Modellbahn Kramm Neuheitenshow 2009

Nachfolgend möchten wir Ihnen eine kleine Impression geben von unserer Neuheiten Show 2009.

Unsere Show besteht aus einer Präsentation ca. 190 Folien die über einen Beamer an die Wand projiziert wird. In dieser Präsentation werden überwiegend eigene Bilder und Videos gezeigt die wir selber auf der Spielwaren Messe in Nürnberg gemacht haben. Bei diesem virtuellen Messerundgang werden fast alle großen Firmen vorgestellt und die Highlights der Neuheiten besprochen. Einen großen Teil nimmt die Vorstellung kleiner Firmen und ausgefallener Neuheiten ein. Zu den einzelnen Themen in Form von Bildern und Videos gibt es Hintergrundinformationen, nette Geschichten oder Insiderwissen.

Zu unserer Neuheiten Show sind Firmen Inhaber, Geschäftsführer und Vertreter geladen, die unserem Besucher Rede und Antwort stehen. In diesem Jahr waren anwesend die Firmeninhaber und Geschäftsführer:

Herr Viessmann, von Fa. Viessmann
Herr Lemke, von Fa. Lemke-Collection, Hobbytrain und Lemke MiNis,
Herr Topp, Geschäftsführer des Mikro Länder Club
Herr Heilmann, Geschäftsführer Hornby Deutschland.

Anwesende Vertreter:

Herr Flück, Fa. Märklin
Herr Prizzibilla, Fa. Trix
Herr Schmitz, Fa. Roco und Fa. Fleischmann
Herr Buchhold, Fa. Hornby
Herr Schütz, Fa. Faller
Herr Zehe, Fa. Faller
Herr Moritz, Fa. Busch und Fa. Vollmer

Jeder Besucher bekam beim Empfang eine Neuheiten Preisliste 2009, Persönliche Sonderangebotsliste, Kugelschreiber, Gummibärchen und ein Tombola-Los mit garantiertem Gewinn.

Diese Veranstaltung fand im großen Saal vom Hotel Römer am Stadtpark statt bei der es Kaffe, Tee und Kaltgetränke gab.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unterstützung bei allen Firmen bedanken die für ein gutes Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Neuheiten Show 2010 und möchten Sie schon heute dazu einladen.

Mit freundlichen Grüßen das Team vom Modellbahn - Kramm

Freitag, der 27.2.2009


[Startseite] - [English Homepage] - [Versandkosten] - [AGBs] - [Impressum] [Impressum] - [Datenschutz]
Modellbahn-Kramm - Inh. Klaus Kramm - Hofstraße 12 - D-40723 Hilden - Deutschland/Germany - Tel. +49 (0)2103-963399 - Fax +49 (0)2103-963385
Konzept, Design und Realisierung von IWI GmbH, © 1998-2010