Neuheiten Präsentation 2013 bei Modellbahn Kramm

In diesem Jahr lief die Neuheiten Präsentation anders wie sonst gewohnt. Die aufgestellten 180 Stühle am Freitagnachmittag reichten bei weitem nicht und ein Teil unserer Besucher verfolgte den Vortrag im Stehen. Die Besucher waren bester Laune und freuten sich über eine weitere Sammeltasse die es zum Jubiläum 30-Jahre Modellbahn Kramm (1983 – 2013) gab.

Ein Kunde des Hauses der fast alle unsere Reisen mitgemacht hat unterbrach den Vortrag beim Stichwort "Event", kam nach vorne und überreichte unserem Sprachlosen Chef einen Goldenen Oskar mit den Worten:

Palim, Palim dieser Oskar geht an den Reiseleiter von Kramm on Tour, für die gute Organisation der 5 Reisen in 2012 und für die Auswahl der interessanten Reiseziele,

wieder Palim, Palim und es gab einen wunderschönen Riesenblumenstrauß für unsere Chefin die die Reisevorbereitung immer so toll hinbekommt,

nochmal Palim, Palim und Herr Weick bekam eine Goldmedaille mit der Ehrung zum Besten Reisebegleiter bei Kramm on Tours.

Nach dieser vorgezogenen Oskar-Verleihung lief der Vortrag ohne weitere Zwischenfälle bis gegen Ende der Vorstellung Frau Katrin Braun (Junior Chefin von der Fa. Brawa) das Wort bekam, sie überreichte zusammen mit Herrn Gabbert eine Urkunde an Herrn Kramm und ehrte unseren Chef zum Brawa Händler des Jahres 2013.

Nach diesen vielen Ehrungen beendeten wir nach 2:30 Std. den ersten Tag unserer Neuheiten Präsentation im Jubiläumsjahr 30-Jahre Kramm 2013.

Am 2. Tag Samstag den 16.02. stellen wir einige Stühle mehr auf und es reichte wieder nicht, viele Kunden verfolgten unsere Präsentation im Stehen. Es war eine super Stimmung und alle Kunden freuten sich zum Ende über ihren garantierten Tombola Gewinn.

Nach so viel Anerkennung und das gute Gefühl alles richtig gemacht zu haben, (fast über 450 Besucher in 2-Tagen zeigen es) legen wir uns so richtig ins Zeug für die nächste Neuheiten Präsentation in 2014.

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen kleinen Überblick von unserer Traditionellen Neuheiten Präsentation geben die am Freitag den 15.2. und Samstag den 16.2.2013 im Hotel am Stadtpark in Hilden durchgeführt wurde.

Bei unserem virtuellen Messerundgang stellen wir die wichtigsten und interessantesten Neuheiten von der Spielwarenmesse in Nürnberg vor. Auf ca. 300 Folien zeigen wir über einen Beamer die Neuheiten fast aller großen Modellbahn Hersteller. Zu den einzelnen Neuheiten zeigen wir Bilder und Videos die wir selber auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gemacht haben und geben dazu Hintergrundinformation, nette Geschichten und Insiderwissen weiter.

Wie in jedem Jahr sind zu unserer Neuheiten Präsentation Firmen Inhaber, Geschäftsführer und Vertreter anwesend die unseren Besuchern ihre Neuheiten zeigen und Rede und Antwort stehen.

In diesem Jahr bekam jeder Besucher eine Sammeltasse zum Jubiläum 30 Jahre Kramm, Neuheiten Prospekte und eine Neuheiten Preisliste 2013 plus einem Tombola-Los mit Garantiertem Gewinn.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unterstützung bei allen Firmen bedanken die für ein gutes Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Neuheiten Show am 21. / 22.02. 2014 und möchten Sie schon heute dazu einladen.

Mit freundlichen Grüßen das Team vom Modellbahn - Kramm


Klicken Sie das erste Bild an, es wird dann größer, dann drücken Sie einmal die Leertaste und es läuft Automatisch eine BilderShow ab.


[Startseite] - [English Homepage] - [Versandkosten] - [AGBs] - [Impressum] - [Datenschutz]
Modellbahn-Kramm - Inh. Klaus Kramm - Hofstraße 12 - D-40723 Hilden - Deutschland/Germany - Tel. +49 (0)2103-963399 - Fax +49 (0)2103-963385
Konzept, Design und Realisierung von IWI GmbH, © 1998-2010